Speckerna Designs

Speckerna auf DaWanda

Sonntag, 19. Mai 2013

Das Rorschachexperiment




Bei meiner ewigen Suche nach Möglichkeiten Shirts zu pimpen bin ich auf dieses coole Rorschachkleid inklusive bebilderter Anleitung gestoßen.
Das ganze ist relativ einfach, aber effektiv. Einfach ein passendes Stück feste Pappe falten, mittig in das Shirt schieben und sicherheitshalber an den Kanten feststecken. Ich habe hier Textilfarben von Javana, Nerchau und Metallicfarben verwendet und in mehreren Schichten gearbeitet, die ich zwichendurch komplett trocknen lassen habe. 
Die Farben lassen sich alle miteinander mischen, da die meisten sowieso wasserverdünnbar sind, besonders die Metallicfarben sollten so weit verdünnt werden, daß man sie leicht auftropfen kann um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Hier noch einmal das Motiv. Leider erkennt man den metallischen Glanz auf den Fotos nicht :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen